Wir suchen ein Zuhause!

 

 

Pippilotta


Wir helfen bei der Vermittlung von Lotta:
Ich bin LOTTA, ca. 7 Monate alt, eine griechische Laufhündin und ich suche eine Familie.
Ich würde gerne mit Menschen zusammen sein, die sportlich  sind -  ob Langlaufen, Bergsteigen, Radfahren – alles kein Problem für mich!
Außerdem wäre ein Garten sehr schön - den könnte ich bewachen. Mit anderen Hunden verstehe ich mich prima. Momentan bin ich bei „Pflegeeltern“ untergebracht, aber ich wart trotzdem auf Euch!
Ps. Die Nummer, wo ihr mich erreichen könnt:  0664 8518305


Meilo

1,5jähriger Staffordmixrüde, kastriert, sehr freundlich und verschmust. Meilo sucht sportliche Menschen, die noch an seiner Erziehung arbeiten. 


 

 

Albin

Albin, Landseer-Jagdhund-Mischling, 7 Jahre alt, Rüde, kastriert, groß. Albin kam heute zu uns, da er bereits 2x ein Kleinkind gezwickt hat. Im Grunde ist er ein lieber, verschmuster und sehr änhänglicher Kerl, nur Kinder sollten in seinem Zuhause nicht wohnen. Albin neigt zu Eifersucht und möchte gerne selber im Mittelpunkt stehen.

 

 

Obelix

Neuzugang: Obelix
Obelix ist ca. 10 Monate alt. Da er recht unsicher ist, sucht er ein Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung und ohne Kinder.

Chiara

Golden Retriever Hündin, 12 Jahre alt, verträglich, sehr freundlich
Leider hat Chiara ein paar gesundheitliche Probleme.

 

 

Lupus

4 Jahre alt, kam scheu und misstrauisch zu uns, wird immer mutiger und lässt sich von seinen Bezugspersonen bereits streicheln. Kannte keine Leine, auch daran wurde bereits gearbeitet. Lupus braucht trotzdem jemanden mit Hundeerfahrung und Geduld, da er noch viel lernen muss. Lupus hat gemeinsam mit Pronto in einem großen Rudel in Außenhaltung gelebt (Hohentauern)

 

Pronto

6 Jahre alt, zutraulich, war bereits eingespannt, Rüden gegenüber eher dominant, bis jetzt reine Außenhaltung in einem großen Rudel gewöhnt. Kommt aus Hohentauern.

 

Gipsy

11 Jahre, lebhaft, verträglich, nicht zu Kindern

 

 

Chinchillas

Bonny & Clyde suchen ein Zuhause mit viel Platz zum Laufen und Klettern

 

 

Viele Kaninchen und Meerschweinchen!

Männlich kastriert und weiblich ...